BAM Webseite

Webseite BAM

7. Border Agility Meeting - BAM 2019

Das Wetter dieses Jahr war ideal, trocken über das gesamte Turnier. Dank an Petrus sagten wir, und sicher auch unsere Gäste aus ganz Europa, die auf unserem Platz ihre Wettbewerbe austrugen. Viele bekannte Gesichter waren bei den Sportlern wieder dabei, auch bei den Händlern, man kennt sich inzwischen, es wird vertraut so langsam.

In rekordverdächtiger Zeit wurde am Donnerstag abend aufgebaut. Jeder wusste, wo hinzufassen ist, und so konnten wir uns schon bald ein Feierabendbier gönnen.

Am Freitag 13.00 Uhr ging es los mit der leiblichen Versorgung unserer zahlreichen Gäste aus dem In- und Ausland. Aus den vergangenen Turnieren kannten wir die Essensvorlieben unserer Gäste, und so hatten wir reichlich zu tun. Die Zusammenarbeit im Team klappte ausgezeichnet, es ging alles reibungslos über die Bühne, 2 1/2 Tage lang. Die späteren Vögel übernahmen fließend den Dienst der Frühaufsteher, deren Arbeit z.T. schon um 6.00 Uhr begann. Diese sehr frühe Morgenzeit ist nicht jedermanns Sache, schön, dass Ihr das könnt und macht. Am Samstagabend ging es mit DJ und in der Bar weiter, ziemlich lange - 3.00 Uhr geht das Gerücht. Auch die Nachteulen sind hart im Nehmen, sie arbeiteten am Sonntag ganz normal.

Und nun ist es schon wieder vorbei. Es bleibt, allen fleißigen Helfern im Vorder- und Hintergrund, und natürlich unseren Gästen ganz herzlich zu danken, die den Erfolg des 7. BAM auf unserem Platz möglich machten.

Den Termin für nächstes Jahr hat uns Ernst Schauwecker schon mitgeteilt.

Bis dann also, und herzlich willkommen in 2020, wir freuen uns darauf.

Die Sieger und ihre Pokale

Rund um`s BAM